Hallo, ich bin Lena...

und ich bin eine Bücherfee! Eine Bücherfee?
 
Ich organisiere Bücherpartys ob online oder bei Dir zu Hause - das entscheidest Du. Außerdem stelle ich Büchertische zum stöbern in Kitas, bei Kinderärzten usw. auf.
 
 Ich bin selbst Mama von zwei Söhnen und wir lieben Kinderbücher und das vorlesen.

Kinderbücher gibt es fast so viele wie Sterne am Himmel! Aber welche sind schön erzählt, wertvoll und so bebildert, dass Kinder sie lieben? Ich stelle Bücher für Kinder (0 - 12 Jahre) auf spannenden, schönen und immer lustigen Bücherpartys vor, die ganz besonders sind und das bei Dir zuhause oder online.

Lesen soll Spaß machen und Bücher, die ein Kinderleben prägen, sollten nicht dem Zufall überlassen werden!

Lesen, vorlesen, die Welt spielerisch erkunden: Die Gehirnforschung zeigt, dass Lesen oder vorgelesen bekommen die ideale Umgebung für Kinder ist, um zu lernen, eine soziale Prägung zu bekommen, Wissen zu vermitteln, den Geist zu beflügeln und um für das Leben gut gerüstet zu sein. Eltern haben ganz klar den ersten Bildungsauftrag für Kinder.

Bücher wirken besser als jede Pille, sie sind die beste Medizin, der beste Berater und Begleiter in allen Lebenslagen!

Mit Büchern und den Bücherpartys will ich Eltern, Tanten, Omas, Opas, Onkel und Kinder dabei unterstützen, den best möglichen Weg ins Leben zu bereiten: Weg von Fernseher, Computerspielen und sogenannten “sozialen Netzwerken”; hin zu Familienleben und Familie erleben, echtem Zusammensein und die Beziehung von Eltern zu ihren Kindern zu bereichern. 

Bücherparty ist also mehr als bloß Vertrieb.

Du hast Interesse an einer Bücherparty oder möchtest das wir einen Büchertisch aufstellen? Einfach über unser Kontaktformular oder direkt über die 0176/63470123 bei uns anfragen.

Unten gelangst du direkt zu meinem Vertriebspartner und zu meinem Instagram Profil. 

Eine kleine Auswahl unserer Bücher!

Mein großes Spurbuch - wohin krabbelt der kleine Marienkäfer?

Der kleine Marienkäfer muss in den Kindergarten, aber den Weg dahin kommt ihm dieses mal so weit vor! Auf seinem Weg durchquert Wiesen, Wälder, Gärten und begegnet den verschiedensten  Tieren. 


Dieses Bilderbuch ist sehr warm und weich illustriert. Die Zeichnungen  sind teilweise detailreich und laden zum entdecken ein, überfordern den kleinen Entdecker aber nicht. 

Der Marienkäfer ist beweglich ins Buch eingebaut, d.h. die Kinder schieben den kleinen Maikäfer von Abenteuer zu Abenteuer. In dieser Art habe ich dies noch in keinem Kinderbuch entdecken können. 

Arthur und der Elefant ohne Erinnerung

Als Arthur dem traurigen Elefanten begegnet, lenkt er ihn von seinem Kummer übers vergessen ab. Sie gehen schwimmen und erleben zusammen die verschiedensten Dinge.  Irgendwann stellt  Arthur seine Familie vor - und siehe da - der Elefant erinnert sich wieder... 


In diesem ausdrucksstarkem Buch geht es um das Thema Demenz, wobei dieses traurige Thema kindgerecht aufgearbeitet wird.  Kindern wird hier das "Alt" werden näher gebracht.   

Das Kinderbuch ist sehr natürlich gestaltet. Die Farben, die Zeichnungen sind nicht aufdringlich oder gar zu grell.  

Arthur und der Elefant ohne Erinnerung kam gut bei meinem Ältesten an. Und auch mein Mann fand diese Geschichte herzergreifend, so kamen mir nach der ersten Durchsicht dieses Titels ein wenig die Tränen. 

Das NEINhorn

Das NEINhorn hat die Schnauze voll von seiner Welt in Rosa und immer gut gelaunten Einhörnern die den ganzen Tag grinsend durch die Gegend springen. So macht sich der kleine Griesgram auf den Weg und findet neue Freunde wie den WASbären und den NAHund.  Sie begegnen vielen wundersamen Tieren und Gestalten und plötzlich stehen Sie vor dem Turm einer gefangenen KönigsDOCHter...


Das NEINhorn ist das etwas andere Kinderbuch. Ein witziges, wirklich außergewöhnliches Buch mit der etwas anderen Story und der etwas anderen Formulierung.   



Dieses Buch gehört zu unseren Bestsellern und das zurecht. Liebhaber des trockenen Humors werden hier garantiert auf Ihre Kosten kommen. Wir Alle, ein Mann, mein Ältester und ich haben Tränen gelacht!  

Anfrage

Deutschland

Oder telefonisch oder per WhatsApp unter 0176/63470123
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.